Einzäunung der Trainingsanlagen

08.06.15

-Update-

 

Am vergangenen Samstag wurden bei einem Arbeitsdienst die letzten Arbeiten an der Einzäunung der Trainingsplätze angegangen. Beim letzten Bauabschnitt wurden am oberen Tor des B-Platzes Richtung Biotop die letzten Meter Zaun mit einer Höhe von 2 Metern aufgestellt und die Streben für das Fangnetzt errichtet.

Somit ergibt sich eine Gesamthöhe von 6 Meter.

Mit dem anbringen des Netzes das in Kürze erfolgen wird sind die Arbeiten dann abgeschlossen.

Vielen Dank für das Engagement den ganzen Helferinnen und Helfern.

25.1.14

Die Einzäunung unserer Trainingsanlagen nimmt weiter Konturen an.

Der Zaun um das Kleinfeld wurde am vergangenen Wochenende mit der Schließung Richtung Bach und dem Mühlweiher fertiggestellt.

 

 

Anschließend wurden die ersten Meter Zaun, den Bach entlang am angrezenten

B- Platz errichtet.

 

Weiter ist geplant die gesamte Seite des

B- Platzes an der Bachseite einzuzäunen.

Auf der oberen Seite vor dem Biotop soll ein Fangnetz die Bälle hinter dem Tor abwehren.

 

An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer die beim errichten des Zaunes helfen und an all diejenigen die dazu beitragen das der Zaun errichtet werden kann.

Spendenliste für das Projekt Umzäunung Trainingsgelände

Der ASV Herpersdorf bedankt sich auf das herzlichste bei allen Spendern.

Name
Wölfel Petra - Schatz Susanne
Wölfel Gerhard
Wölfel Renate und Paul
Dellweg Thomas
Gebhard Bau - Sörgel Tanja
Brandmüller Markus
Diller Robert
Ohlwerter Frank
Pabst Daniel
Eckert Michaela
Hönninger Sandra
Wölfel Roman
Pabst Karl
Pfister Hans
Stecher Daniel
Fürsattel Max
Eltern der E- und F Jugend
Strobel Thomas
Schwäbisch Hall - Herr Schimpl
R + V Versicherung - Herr Franke
 
Name
Penning Markus
Elektro Virnstein
SG Solar Stauber
Nürnberger Baumaschinen Niedermayer
 
 
 
 
 
 
 

Termine

Sa. 12.01.2019

Stammtisch im Sportheim

 

01.02. - 03.02.2019

Skifahrt 2019

Laden...

Aktuelle Berichte und Bilder

Sportplatz Echo

Ausgabe September 2018

Besucherzähler

seit 05.11.2013