Werbemöglichkeiten

Bandenwerbung

Der Klassiker unter den Werbemöglichkeiten und unser absoluter Topseller.

Entscheiden Sie sich für einen Platz an unserer Bande rund um den A-Platz.

So ist Ihr Unternehmen Woche für Woche im Blickfeld der Zuschauer.

Mit etwas Glück erscheint Ihre Werbung so auch auf Bildern zu aktuellen Spielen auf unseren Kanälen oder in der Tagespresse.

Großflächenbanner

Seit einiger Zeit bieten wir auch die Möglichkeit für das Anbringen eines Werbebanners für Ihr Unternehmen.

Vereinszeitschrift

Ein beliebtes Werbemittel und ein gern gelesenes Medium ist auch unsere Vereinszeitschrift.

Hier haben Sie die Möglichkeit mit Ihrer Anzeige für Ihr Unternehmer zu werben.

Unser Sportplatz Echo erscheint 2-3/Jahr und Sie haben die Möglichkeit Ihre Botschaft auf

1/1, 1/2 oder 1/3 Seite zu platzieren.

zum aktuellen Sportplatz-Echo

Ausrüstung

Ein weiterer Klassiker ist auch das Sponsoring auf Trikot oder anderen Ausrüstungsgegenständen.

Mit dieser Möglichkeit können Sie Ihr Unternehmen auch über die Grenzen unseres Einzugsgebietes hinweg präsentieren.

Wir präsentieren Ihr Unternehmen und unsere Teams pflegen ein einheitliches Auftreten nach Außen.