Stadtradeln - Der ASV fährt mit

Der ASV Herpersdorf beteiligt sich an der Aktion Stadtradeln an der in diesem Jahr erstmals auch der Markt Eckental teilnimmt

Was ist Stadtradeln?

Stadtradeln ist eine Aktion vom 08. – 28. Mai, bei der möglichst viele Bürgerinnen und Bürger so viele Kilometer wir möglich auf dem Fahrrad zurücklegen sollen.

Beim STADTRADELN treten die Eckentaler Bürger und Bürgerinnen in einem deutschlandweiten Wettbewerb stellvertretend für den Markt Eckental gegen andere Kommunen und Städte an und können sich auch mit den Nachbargemeinden im Landkreis Erlangen-Höchstadt messen.

Für alle, die für den Markt Eckental radeln, gibt es einen kleinen zusätzlichen Wettbewerb.

WIE KANN ICH TEILNEHMEN?

Mitmachen können alle, die in Eckental leben, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen. Die Teilnahme ist kostenlos - wer mitmachen möchte, muss sich lediglich unter www.stadtradeln.de/eckental registrieren und einem Team beitreten.

Jeder Kilometer, der während der dreiwöchigen Aktionszeit mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, kann online unter Stadtradeln.de eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden. Wer keinen Internetzugang hat, kann zu den Rathaus-Öffnungszeiten an der Pforte Radlunterlagen abholen und am Ende des Aktionszeitraumes wieder abgeben.

Der ASV freut sich auf viele Teilnehmer aus seinem Mitgliederkreis welche Spaß am Radfahren haben und sich an der frischen Luft erfreuen.

Also meldet Euch an unter: STADTRADELN - Registrieren - am Ende des Vorgangs könnt ihr das Team, in diesem Fall den ASV Herpersdorf auswählen.

Weitere Informationen:

STADTRADELN - Eckental