Crosslauf der LG Eckental am 29.01.2012

Ein kleines Schmankerl hatte unser Trainer Strobel Thomas für seine Jungs am Sonntag den 29.1.12 parat. Ohne seine Spieler zu informieren meldete er sie beim Crosslauf der LG Eckental in Forth an.

Unter Wettkampfbedingungen mussten seine Jungs bei Minus Temperaturen eine Strecke von 6,4 km zurücklegen und entwickelten, wie es sich für Sportler gehört, einen Ehrgeiz, der sie in der Mannschaftswertung der Altersklasse Junioren U 23 auf Platz zwei und Platz drei brachte.

In Mannschaft 1 starteten: Mirsberger Michael, Fürsattel Max und Strobel Marc. (Platz 2)

In Mannschaft 2 starteten: Pabst Jochen, März Philipp und Stecher Daniel. (Platz 3)

Nur die Leichtathleten der LAC Quelle Fürth waren schneller.

Auch Thomas Strobel selbst belegte in seiner Altersklasse Senioren M 45 einen guten achten Platz.

Penning Markus und Rettinger Christian erreichten in Ihrer Altersklasse Senioren M 30 die Plätze 9 und 10

Als Vorbereitung für die Rückrunde gedacht, wurde die gut organisierte Veranstaltung zu einem riesigen Spaß für unsere Spieler, bei dem sie letztendlich auch respektable Resultate erzielten

Teilnehmer des Crosslauf

hintere Reihe von links: Stecher D., Rettinger C., Fürsattel M., Trainer: Strobel T., Mirsberger M., Pabst J.,  Grabner N.

vordere Reihe von links: Heitmann S., Meier D., Penning M., März P., Pfister M.