Weihnachtsfeier 2022


Am Samstag, den 17.12.2022 feierte man beim ASV, nach zwei Jahren Pause endlich wieder seine Weihnachtsfeier. 

Bei eisigen Temperaturen freute man sich seine Gäste auf der vollbesetzten und beheizten Terrasse zu begrüßen.

Neben zahlreichen Sportlern und Fans, waren auch viele Vertreter der örtlichen Vereine sowie die 1. Bürgermeisterin Ilse Dölle unter den Gästen.

Nachdem man sich zu Beginn mit einem Buffet gestärkt hatte führten im Anschluss verschiedene Programmpunkte sowie das ASV Orchester durch den Abend und sorgten für einen stimmungsvollen Jahresabschluss.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken die, dazu beigetragen haben diesen Abend zu organisieren und mit Leben zu füllen. Danke auch an alle Gäste.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachte und einen guten Rutsch ins neue Jahr