Weihnachtsfeier mit Ehrungen am 08.12.2018


Am vergangenen Samstag, 08.12.18 fand mit der Weihnachtsfeier wieder mal der jährliche Höhepunkt des Jahres im Vereinsheim statt.
Neben zahlreichen Mitgliedern, Spielerinnen und Spielern der Vollmannschaften durfte man auch einige Sponsoren begrüßen.
Weiter freute man sich über den Besuch zahlreicher Vertreter der Ortsvereine und Ortssprecher Geim sowie über Friedrich Weber
von der Brauerei Kaiser in Neuhaus.
Nach der Begrüßung wurde man von der Metzgerei Löhner mit leckerem Essen versorgt.
Im Anschluss kamen die Kapitäne und Trainer der Vollmannschaften zu Wort und blickten auf das Jahr und die Geschehnisse zurück.
Ein Höhepunkt des Abends waren die zwei Runden von der ASV Ausgabe von Wer wird Millionär.
Zwei Kandidaten mussten sich durch Fragen rund um den Verein kämpfen.
Natürlich waren auch Joker im Spiel und so konnte man Personen im Publikum per Telefonjoker um Hilfe bitten.
Das stimmige Programm wurde wie jedes Jahr begleitet von unserem ASV Orchester.

70 Jahre ASV Herpersdorf - 70 Jahre treue Mitgliedschaft 

Zum 70-jährigen bestehen des ASV Herpersdorf in diesem Jahr konnten wir heuer an der Weihnachtsfeier sieben Personen ehren die seit dem Gründungsjahr 1948 Mitglied beim ASV Herpersdorf sind und damit sieben Jahrzehnte ASV Geschichte miterleben durften.
70 Jahre Mitgliedschaft beim ASV:
Hermann Holfelder, Herbert Gebhard, Georg Falkner, Johann Fürst, Erwin Heckel, Adolf Pabst, Georg Meier, Helmut Pabst
Die geehrten Mitglieder für 70 Jahre Mitgliedschaft beim ASV
Die geehrten Mitglieder für 70 Jahre Mitgliedschaft beim ASV

Des weiteren wurden geehrt für

 

60 Jahre: Gerhard Holfelder

 

50 Jahre: Alfred Lang, Hans Otzmann, Franz Meier

 

40 Jahre: Gunda Puscha, Gerhard Puscha, Norbert Puscha, Hans Pfister, Monika Brandmüller,

Markus Brandmüller, Alfred Eckert, Werner Herzog;

nicht anwesend: Edeltraud Fürsattel, Henriette Holfelder, Isa Melzer

 

25 Jahre: nicht anwesend: Andrea Fürst, Stephan Heitmann, Andreas Riedel

Den Abschluss des Programms leistete erneut Vorstand Roman Wölfel welcher in seinem Gedicht auf die letzten 70 Jahre zurückblickte und den Verlauf der Vereinsgeschichte widerspiegelte.
Weiter betrachtete er auch die Gegenwart und rundete den schönen Abend gebührend ab.
Nachdem das letzte Lied "Stille Nacht, Heilige Nacht" erklungen war feierte man weiter bis in die frühen Morgenstunden.
 
Ein großer Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten die dazu beigetragen haben
diesen Abend zu organisieren und die das Programm mit gestalten haben.
Der ASV Herpersdorf sagt DANKE DANKE DANKE
zur Bildergalerie hier klicken