Weihnachtsfeier mit Ehrungen am 09.12.2017

Zum Jahresabschluss feierte der ASV Herpersdorf am Samstag den 09.12.17 seine Weihnachtsfeier im Sportheim.

Neben zahlreichen Vertretern der Herpersdorfer Vereine sowie des Ortssprechers Werner Geim, 

freute man sich neben Herrn Friedrich Weber von der Brauerei Kaiser auch den Vorstand der Raiffeisenbank Lauf Herrn Johannes Merkel als Gast, im vollbesetzten Sportheim begrüßen zu dürfen.

Auch zahlreiche Sponsoren konnten man willkommen heißen.

 

Nach der offiziellen Begrüßung durch Vorstand Roman Wölfel, stärkte man sich erst einmal mit leckerem Essen vom Gasthaus Goldener Stern in Kirchröttenbach.

 

Im Anschluss folgte dann wieder ein abwechslungsreiches und teils lustiges Programm.

Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte wie immer unser ASV Orchester.

Auch dieses Jahr konnte man wieder eine 2 L Bierflasche , infolge eines Schätzspieles, von der Kaiser Bräu gewinnen. Der Erlös fließt in die Finanzierung eines Defibrillators für welchen der ASV seit kurzem sammelt.

Die Herren der Vollmannschaften sahen in Ihrem Vortrag auf die bisherige Saison und was sonst so nebenbei passierte zurück und nahmen sich dabei teilweise selbst aufs Korn.

 

And the oscar goes to

Für einen besonderen Höhepunkt des Abends sorgten wieder mal unsere Damen.

In bester Oscar Manier verliehen Sie in 8 Kategorien die ASV Oscars, was für viele Lacher und gute Unterhaltung sorgte.

Unter den Kategorien waren prestigeträchtige Preise wie: Der Goldene Sixpack, der Goldene Schluckspecht,

der Goldene Spiegel und viele mehr...

Aus jeweils vier Nominierten ging am Ende je ein Sieger hervor.

Einige Sieger wurden bei der Preisverleihung von ihren Emotionen übermannt und hielten eine rührende Dankesrede.

Unsere "Oscar-Crew" mit allen Preisträgern
Unsere "Oscar-Crew" mit allen Preisträgern

Gegen Ende des offiziellen Teils standen dann die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder an.

 

Geehrt wurden:

 

Für 25 Jahre: Johannes Merkel,

Sommerer Edeltraud 

 

Für 40 Jahre: Robert Weinmann, Karl Niedermayer, Jürgen Gebhard, Marlene Ruther, Alfred Lehner, Gerald Sommerer,

Jörg Brandmüller

  

Für 60 Jahre: Werner Ruther

 

Für Ihre lange Mitgliedschaft und die Treue zu unserem Verein möchten wir uns nochmal aufs herzlichste Bedanken.

Zum Schluss blickte dann, mittlerweile traditionell,

Vorstand Roman Wölfel in seinem Gedicht auf das vergangene Jahr zurück.

Teils lustig, teils ernsthaft und besinnlich reihte er Reim um Reim und ging auf die verschiedensten Themen des Jahres rund um den ASV ein.

 

Für den Abschluss des Abends, getragen vom Mit-Gesang der zahlreichen Gäste sorgte dann das Lied Stille Nacht – Heilige Nacht.

 

Im Anschluss ließ man die Feier bis in die Morgenstunden ausklingen.

 

 

Der ASV Herpersdorf bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern und bei allen die mitgewirkt haben und somit dazu beitrugen das die Weihnachtsfeier des ASV wieder ein voller Erfolg war.

 

Vielen herzlichen Dank

ASV Herpersdorf

 

zur Bildergalerie hier klicken

Termine

Sa. 01.09.2018

Stammtisch im Sportheim

 

So. 12.08.2018

Saisonstart Herren

Laden...

Aktuelle Berichte und Bilder

Sportplatz Echo

Ausgabe April 2018

Besucherzähler

seit 05.11.2013