Weihnachtsfeier mit Ehrungen am 13.12.2014

Am Samstag den 13.12.14 war es soweit. Nachdem alle Mannschaften in der wohlverdiente Winterpause waren freute man sich zum Jahresende auf die Weihnachtsfeier beim ASV Herpersdorf.

Der Zuspruch der Leute war auch in diesem Jahr ungebrochen und so freute man sich das man gut 120 Mitglieder, Sponsoren, Spielerinnen und Spieler sowie Freunde des ASV begrüßen durfte.

So musste man auch dieses mal zusätzlichen Platz schaffen. Hierfür trennte man die Hälfte der Terrasse ab und räumte die Gerätschaften des Spiel- und Kickerraums auf eben diese, um weitere Sitzmöglichkeiten zu ermöglichen.

Der Aufwand und die Vorbereitungen haben sich aber wahrlich gelohnt und so konnte es gegen 18:30 Uhr losgehen.

Bei der Begrüßung stellte Roman Wölfel erneut heraus wie toll es doch sei, erneut wieder mit so vielen Gästen im vollbesetzen Sportheim diese Weihnachtsfeier zu feiern. Dies zeigt das sich die Arbeit aller Beteiligten im Verein lohnt und das es man gerne zum ASV kommt.

Im Anschluss kümmerte man sich erst einmal um das leibliche Wohl, dass wie alle Jahre aus Kirchröttenbach vom Gasthaus Goldener Stern kam.

Die Verantwortlichen der Vollmannschaften zeigten einen kleinen Rückblick auf die Hinrunde der aktuellen Saison und es gab es von allen Seiten Geschenke für die tolle Zusammenarbeit.

 

Von Vereinsseite aus bekam jeder Funktionär einen ASV Schal geschenkt.

Auch die Spielerinnen und Spieler aller Mannschaften von der Jugend bis zum Erwachsenenbereich bekommen einen Schal als Weihnachtspräsent.

Nach dem alle zu Wort kamen wurde es Zeit für unsere Damenmannschaft. Diese trafen mit ihrer Einlage wieder voll den Nerv der anwesenden Gäste und zeigten zu was sie Jahr für Jahr in der Lage sind.

Unter dem Motto "Ein ganz normales Wochenende beim ASV" erzählten Sie den Ablauf eines Wochenendes und sangen dazwischen lustige, bekannte Lieder mit eigenem Text zu den verschiedensten Vorkommnissen.



Ein Ständchen für unseren Marc, der an diesem Abend Geburtstag hatte durfte natürlich auch nicht fehlen.

Angesungen von Helmut Pabst sang die ganze Gaststube und gratulierte dem Trainersohn zum Geburtstag.


Wie schon im letzten Jahr fand auch ein weiterer Höhepunkt des Jahres an der Weihnachtsfeier statt.

Und zwar die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Der 1. Vorstand Roman Wölfel betonte hierbei zu beginn den Stellenwert, dass auch langjährige Mitglieder die nicht mehr aktiv am Vereinsgeschehen teilnehmen dem Verein trotzdem die Treue halten.

Man bedankte sich und überreichte den Jubilaren eine Urkunde mit Anstecknadel.


Geehrt wurden für 25 Jahre: Uli Niedermayer, Harald Löhner, Roman Wölfel

Roman Wölfel, Uli Niedermayer, Georg Nepf, Harald Löhner, Johan Fürst, Gerhard Wölfel
Roman Wölfel, Uli Niedermayer, Georg Nepf, Harald Löhner, Johan Fürst, Gerhard Wölfel

Zum Ehrenmitglied ernannt wurden Georg Nepf und Johan Fürst.

Unser langjähriger Schiedsrichter Georg Nepf beendete im Sommer nach 49 Jahren und über 2500 geleiteten Spielen seine Laufbahn als Schiedsrichter. Er war währenddessen immer für den ASV tätig.

Johan Fürst ist seit 1948 Mitglied beim ASV und war langjähriger Vorstand. Beim Bau des jetzigen Sportplatzes und Sportheimes war es maßgeblich mit beteiligt.

Auch unser 3. Vorstand Sandra Hönninger bedankte sich in einer kleinen Rede bei allen fleißigen Helfern wenn es darum geht das Sportheim während des Spielbetriebes zu bewirtschaften und am laufen zu halten.

Als Dankeschön gab es für jeden ein kleines Präsent.


Als vorletzten Programmpunkt des Abends kam wie jedes Jahr das Gedicht von Roman Wölfel.

In teils ironischer Form blickte er mit selbst gedichteten Reimen auf das Jahr 2014 zurück und nahm hierbei auch so manch lustige Passagen mit in seinen Vortrag auf.


Bei einer Verlosung im laufe des Abends kamen 150€ zusammen welche für einen wohltätigen Zweck gespendet werden.


Begleitet von unserem ASV Orchester sang man gemeinsam zum Abschluss "Stille Nacht Heilige Nacht" ehe man dann den offiziellen Teil beendete. Noch bis in die frühen Morgenstunden saß man gemeinsam beisammen...


zur Bildergalerie Weihnachtsfeier 2014


Für ein tolles Jahr 2014, trotz mancher kleiner Krise möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei allen Mitgliedern

Fans

Funktionären

Sponsoren

Spielerinnen und Spielern

ganz herzlich für ihren Einsatz beim ASV Herpersdorf bedanken.


Termine

Sa. 12.01.2019

Stammtisch im Sportheim

 

01.02. - 03.02.2019

Skifahrt 2019

Laden...

Aktuelle Berichte und Bilder

Sportplatz Echo

Ausgabe September 2018

Besucherzähler

seit 05.11.2013