Weihnachtsfeier mit Ehrungen am 14.12.2013

Nach einem ereignisreichen und überaus erfolgreichen Jahr 2013 stand zum Abschluss des Jahres noch ein weiterer Höhepunkt an.

Am Samstag den 14.12.13 lud der ASV Herpersdorf zur allgemeinen Weihnachtsfeier ein.

Bereits in den letzten Jahren konnte man hier einen großen Zuspruch verzeichnen.

Und dieses Jahr war wohl die am besten besuchte Feier die der ASV je gesehen hatte.

Über 100 Leute durfte man begrüßen, sodass die Gaststube aus allen Nähten platze.

Aber man war natürlich vorbereit und hatte bereits im Vorfeld im Spiel- und Kickerraum Platz geschaffen.

Zu Beginn stand erst einmal das leibliche Wohl auf dem Tagesplan.

Hier wurde man vom Gasthaus Goldener Stern aus Kirchröttenbach mit bestem Essen versorgt.

 

Anschließend begrüßte der 1. Vorstand Roman Wölfel die so zahlreich erschienenen Gäste, darunter der Ortssprecher Werner Geim und der Bürgermeisterkandidat der CSU Herr Zeiß.

Er bedankte sich für den großen Zuspruch und merkte an, dass dies eine große Motivation für die nächsten Aufgaben und das kommende Jahr sei.

 

Während des offiziellen Teils kam immer wieder unser "ASV Orchester" zum Einsatz, welches seit vier Jahren für die musikalische Umrahmung des Abends sorgt.

 

Ein kurzer Rückblick aus Sicht der Trainer durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Im Bild links. Der Trainer der Damen Klaus Hönninger bei seiner kurzen Ansprache zu den Damen, die ebenfalls ein sehr gutes Jahr hinter sich haben.

 


 

Eine sehr lustige Einlage lieferten wie jedes Jahr wieder unsere Damen.

Diese spielten ein Sportstudio nach und nahmen dabei die beiden Trainer Thomas Strobel und Klaus Hönninger, sowie den aus seiner Sicht besten Spieler des ASV Daniel Pabst ;) aufs Korn.

Eine wirklich tolle Idee, die bei allen Gästen sehr gut ankam und für viele Lacher sorgte.

 

Ein Höhepunkt des Abend waren die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder und die Ernennung von zwei Mitgliedern zum Ehrenmitglied.

Diese nahmen der 1. Vorstand Roman Wölfel und der 2. Vorstand Gerhard Wölfel vor.

Geehrt wurden für langjährige Mitgliedschaft:

In der Mitte die beiden Ehrenmitglieder Erwin Heckel und Alfred Lang
In der Mitte die beiden Ehrenmitglieder Erwin Heckel und Alfred Lang

 

Für 25 Jahre: Ilse Lindl, Gudrun Steger, Georg Weisel, Konrad Weisel

Für 40 Jahre: Josef Höllerer, Fritz Kettl, Dieter Schmidt

Für 50 Jahre: Anna Hetzel, Rudi Kulhanek

Für 60 Jahre: Georg Nepf, Heinz Slavik

 

Zum Ehrenmitglied ernannt wurden: Erwin Heckel und Alfred Lang

Josef Höllerer,Gerhard Wölfel,Heinz Slavik,Fritz Kettl,Erwin Heckel,Roman Wölfel,Alfred Lang,Rudi Kulhanek,Georg Nepf
Josef Höllerer,Gerhard Wölfel,Heinz Slavik,Fritz Kettl,Erwin Heckel,Roman Wölfel,Alfred Lang,Rudi Kulhanek,Georg Nepf

Mittlerweile fast traditionell blickte Roman Wölfel auch dieses mal in Form eines Gedichtes und selbstverfassten Reimen auf das Jahr zurück.

Während seines Vortrages griff er zur Gitarre und spielte ein selbstgeschriebenes Lied über den ASV und die Zeit im Sommer, als der Ersten Mannschaft der Aufstieg gelang.

Auch diese Einlage kam sehr gut an und sorgte für so manches Staunen.

 

Zum Ende seines Vortrages bedankte er sich bei bei allen Funktionären und Spielern, bei allen Zuschauern und Gönnern des Vereins, sowei bei allen die im Laufe dieses ereignisreichen Jahres zum Erfolg des ASV beigetragen haben.

 


Zu späterer Stunde traf dann auch noch der Trainer der Herren ein.

Auch Thomas Strobel nutzte die Gelegenheit um ein paar Worte los zu werden.

Er blickte auf das tolle Jahr zurück und bedanke sich bei seinen Jungs.

Mit einem Lied wurde schließlich der offizielle Teil des Abend beendet.

Anschließend saß man gemütlich Beisammen und feierte noch bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

Die Weihnachtsfeier 2013 war ein wirklich überragender Abschluss des Jahres 2013.

Dies wurde uns von vielen Seiten bestätigt.

Danke an die vielen Gäste für ihr Kommen. Danke an alle die zum Erfolg und guten Gelingen des Abends beigetragen haben.

 

Danke Danke Danke

Termine

Sa. 12.01.2019

Stammtisch im Sportheim

 

01.02. - 03.02.2019

Skifahrt 2019

Laden...

Aktuelle Berichte und Bilder

Sportplatz Echo

Ausgabe September 2018

Besucherzähler

seit 05.11.2013