ASV Sommerfest 2019


Am vergangenen Wochenende, genauer am Freitag und Samstag feierte der ASV Herpersdorf wieder sein Sommerfest.

 

Los ging es am Freitag Abend mit Spielen unserer Damenmannschaft und der Alt Herren.

Der Sportplatz war gut besucht und es gab lecker Gyros vom Grill.

 

Bis tief in die Nacht wurde im Anschluss vor dem Sportheim gefeiert.

Der Samstag begann mit einem Spiel unserer

Bambini gegen unseren SG Partner dem TSV Neunhof. Die Kids des ASV gewannen diese Partie.

 

Im Anschluss hatte unsere F-Jugend den

Nachwuchs des 1. FC Nürnberg zu Gast.

Auf dieses Spiel freuten sich unsere Kids schon seit langen.

Am Ende musste man sich zwar mit 1:7 geschlagen geben, zeigte aber ein engagiertes Spiel und erzielte sogar ein Tor.

 

Den Abschluss machte unsere Herrenmannschaft

mit einem Testspiel gegen die Gäste aus Schnaittach.

 

Im Anschluss ließ man das Fest gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit einigen neuen Ideen.

 

 

Ein Dank geht an alle fleißigen Helfer die uns in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben.

 

Gruß

ASV Herpersdorf

 

zur Bildergalerie hier klicken