Sommerfest am 11.07.15


Wie schon im letzten Jahr fand auch in diesem Sommer das Sommerfest des ASV am zweiten

Juli Wochenende genauer am Samstag den

11.07.15 statt.

 

Das Wetter spielte gut mit und so freute man sich auf einen abwechslungsreichen Tag mit viel Fußball.

 

Neben den sportlichen Tätigkeiten auf dem A-Platz stand außerdem wieder eine Hüpfburg bereit.

Weiter konnte man sich an der Torwand und beim Fußball-Tennis beweisen.

 

Den Beginn machte unsere E-Jugend gegen den Nachbarn aus Eckenhaid.

 

Dieses Spiel gewannen unsere Jungs mit 9:5 Toren. Ein wahrer Torreigen gleich zu Beginn des Tages.

Die beiden E-Jugend Mannschaften aus Herpersdorf und Eckenhaid
Die beiden E-Jugend Mannschaften aus Herpersdorf und Eckenhaid

Im Anschluss gegen 12 Uhr sollte eigentlich die erfolgreichste Mannschaft unserer JFG Laufer Land in diesem Jahr, die U-13 ihr Können unter Beweis stellen. Leider sagte der Gegner, die JFG Schnaittachtal am Abend zuvor ab.

So musste man improvisieren und die U-13 spielte gegen die kommenden Kicker die aus der E-Jugend nach oben rutschen.

Die U-13 der JFG mit ihrem Trainer Christian Spörl und unsere E-Jugend
Die U-13 der JFG mit ihrem Trainer Christian Spörl und unsere E-Jugend

Auch im Spiel der F-Jugend fielen richtig viele Tore. In einem offenen Schlagabtausch behielt unser Nachwuchs mit 11:7 die Oberhand gegen den FC Ottensoos.


Kurz bevor die erste Mannschaft zum Einsatz kam zeigten erstmals unsere Kleinsten was sie drauf haben.

In einem kleinen Einlagespiel spielten sie gegen ihre Mütter waren ganz wild darauf Tore zu erzielen.


Die 1. Mannschaft hatte dann ihr erstes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison gegen den FC Wichsenstein.

Vor allem in der ersten Halbzeit und zum Ende des Spiel zeigte man eine ansprechende Leistung.

Das Spiel ging dennoch mit 2:3 verloren.

Das letzte Spiel des Tages durften unsere Damen bestreiten.

Diese spielten um 18:00 Uhr gegen die U-17 des TSV Brand und zeigten hierbei eine tolle Leistung.

Am Ende trennte man sich torlos 0:0.


Im Anschluss ging es zum gemütlichen Teil des Tages über und man genoss das tolle Wetter auf der Terrasse und auf dem Sportgelände.


Zur Bildergalerie hier klicken 

Termine

Sa. 06.07.2019 ab 15:30 Uhr

Stammtisch im Sportheim

 

Fr./Sa. 19/20.07.2019

Sommerfest beim ASV 

Laden...

Aktuelle Berichte und Bilder

Sportplatz Echo

Ausgabe JANUAR 2019