Saison-Opening 2022


Nach zwei Jahren Pause konnten wir am 14 und 15. Juli endlich wieder zu einer größeren Sportveranstaltung einladen.

Aufgrund von Terminüberschneidungen und Planungsschwierigkeiten stand aber dieses mal kein Sommerfest auf dem Programm, sondern man entschied sich für den Namen "Saison-Opening" da beide Herrenmannschaften mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison stecken.

 

Los ging es am Donnerstag Abend mit einem Spiel unserer E-Jugend gegen den ASV Forth.

Im Anschluss spielte die 1. Mannschaft gegen den Bezirksligisten FC Ottensoos. In einem guten abwechslungsreichen Spiel gewann unsere Mannschaft mit 4:3.

 

Der Freitag startete um 17:30 Uhr mit unseren Kleinsten. Die G-Jugend duellierte sich mit dem SC Eckenhaid.

Danach spielten auf den beiden Großfeldplätzen parallel die AH gegen Tuspo Heroldsberg und die 2. Mannschaft hatte den FC Eschenau zu Gast.

Beide Spiele konnten unsere Farben für sich entscheiden.

Sehr gut besucht war unser Biergarten in dem man sich neben Bratwurst und Steaks auch leckeres Gyros vom Grill schmecken lassen konnte.

Eine Hüpfburg sorgte derweil für die Unterhaltung der Kinder.

Ab 21:00 Uhr war dann Party angesagt und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

 

Der ASV konnte sich an beiden Tagen über regen Besuch freuen und so wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Vielen Dank an alle Helfer.