Neuer Aufsitzrasenmäher


Wie ihr alle mitbekommen habt, wurde in der Nacht auf den 1. Dezember 2015 bei uns eingebrochen.

Es wurde unter anderem auch unser Aufsitzmäher der Marke Iseki gestohlen.

 

Dieser Verlust traf uns hart, besonders schmerzte es unseren Platzwart Paul Wölfel.

Plötzlich war sein liebstes Spielzeug gestohlen.

 

Weil wir die Neubeschaffung eines neuen Aufsitzmähers nicht alleine, stemmen, bewältigen konnten haben wir zu einer Spenden Aktion aufgerufen.


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sponsoren, Partner und Gönner,

liebe Mitglieder, Spielerinnen, Spieler und Freunde,

 

wir waren überwältigt, wie sehr Euch der ASV am Herzen liegt und Ihr, ohne zu zögern, bereit wart, mit einer finanziellen Unterstützung unserem Verein unter die Arme zu greifen.

 

Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei Euch bedanken.

 

Jetzt konnten wir unvermittelt ans Werk gehen und uns um die Beschaffung eines neuen

Aufsitz-Rasenmähers kümmern, damit wir mit vollem Einsatz und Tatendrang ins kommende Frühjahr

starten konnten.

 

Das Vorhaben konnte Dank Eurer Mithilfe und Unterstützung in Angriff genommen werden.

 

An Euch deshalb ein herzliches Vergelt‘s Gott.

  

Sportliche

Grüße

 

ASV Herpersdorf 1948 e.V.

 

Vorstandschaft / Verwaltung


Hier ist unser neuer Aufsitz- Rasenmäher zu bestaunen


Spendenliste

Steffen Rückl Petra Wölfel Heid GmbH
Weber Bau GmbH Alois + Carola Falkner Klaus Elm
Werner Wenzel Georg Holzmann Karl Nepf
Rudolf Laus Adolf Pabst Harald Sommerer
K. Otto Dotzler e. K Paul + Renate Wölfel Wolfgang + Evi Trabhardt
Karl + Gerti Pabst Beck Gewürze + Additive GmbH Renate Westphal
Hans + Helene Otzmann Ida Wenzel Gerhard Wölfel
Dr. Thomas Dellweg Markus Brandmüller Heide Pfister
Sandra Hönninger Roman Wölfel Hermann + Marga Holfelder
Robert Diller Georg Meier Hermann + Angelika Heid
Herbert Weber Sparkasse Nürnberg Martin Pfister
Oskar Brunner GmbH Martin Ohlwerter Stefan Meier
Klaus Jungnickl Willi Holfelder Alfred Lang
Martin Gebhard Otto Holfelder Armin Pabst
Herbert + Margarete Gebhard Helmut Pabst Larissa Heuckendorf
BFV Sozialstiftung Karl Niedermayer Sven Hönninger
Andrea Hönninger Georg Falkner Eduard Legl