Neujahrsempfang 2005 im ASV Sportheim


 

Zum Neujahrsempfang mit Ehrungen konnte der 1. Vorsitzende Konrad Weisel zahlreiche Mitglieder, Werbepartner und Vorstände der umliegenden Vereine sowie Eckentals 1. Bürgermeister Wilfried Gläser, den Kreisspielleiter Heinz Rupprecht, den Schiedsrichterobmann Horst Schmidt und den Juniorenleiter Bernd Hautsch begrüßen.

 

In seiner Ansprache machte Konrad Weisel deutlich, dass auch der Sportverein Wachstum brauche, um für die die weitere Zukunft Akzente zu setzen. 

 

Er bedankte sich bei allen für die faire und freundschaftliche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr, sei es in persönlicher oder finanzieller Hinsicht. 

 

Bürgermeister Wilfried Gläser stellte in seiner Ansprache dem Verein eine Vorbildliche Qualität aus, denn der Markt Eckental sei stolz auf Vereine ohne finanziellen Sorgen. 

 

Anschließend wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Anneliese Pabst, Agnes Meier, Betti Gebhard, Tanja Sörgel, Alois Falkner, Caren Löhner, Judith Pfister, Bernhard Herrmann und Dagmar Bloss geehrt. 

 

Der Höhepunkt des Abends war die Ernennung von Ehrenmitgliedern durch Wilfried Gläser und Konrad Weisel. 

 

Geehrt wurden Helmut Pabst, Georg Falkner, Leonhard Fürsattel, Hans Puscha, Hans Meier und Paul Wölfel.