Kickerturnier am Freitag, 29.11.2013


Am Freitag den 29.11.2013 war es soweit. Das seit langen angedachte erste Kickerturnier beim ASV konnte endlich starten.

Los ging es um ca 18:30 Uhr.

24 Personen, welche vor Turnierbeginn per Losverfahren in Teams eingeteilt wurden nahmen teil.

Somit gingen 12 Teams an den Start, die gut 4 Stunden lang in teils engen und spannenden Spielen um den Turniersieg kämpften.

 

Gespielt wurde mit Gruppenphase (4 Gruppen mit je 3 Teams) und anschließendem Ko-System ab dem Viertelfinale.

Zusätzlich zu dem Finale und dem Spiel um Platz 3 gab es auch Platzierungsspiele um die restlichen Plätze.

 

Auch das leibliche Wohl kam natürlich nicht zu kurz. Während des gesamten Turniers konnte man sich mit Stadtwurst, Pfefferbeißern und Co. stärken.

 

Am Final-Tisch: Roman + Gerhard vs. Markus P. + Robert D.
Am Final-Tisch: Roman + Gerhard vs. Markus P. + Robert D.

Das große Finale stieg um ca. 23 Uhr.

 

Hier kämpften die beiden Vorstände Roman und Gerhard Wölfel gegen Markus Penning und Robert Diller um den Turniersieg.

 

Diesen konnten sich die beiden letztgenannten sichern und gewannen damit das erste Kickerturnier beim ASV.

Auch nach Ende des Turniers war das Sportheim noch gut gefüllt und das ein oder andere Kickerduell wurde noch gedreht.

 

Zum Abschluss lässt sich sagen das diese Veranstaltung ein voller Erfolg war und allen großen Spaß gemacht hat.

Fortsetzung ist somit garantiert :)

 

Zur Bildergalerie Kickerturnier

 

KO-Phase


  Viertelfinals            
               
1 Gerhard + Roman - Judith + Lisa 6:5 6:4   2:0
               
2 Daniel + Armin - Christian G. + Julia 3:6 6:1 6:2 2:1
               
3 Markus P. + Robert D. - Patirck + Thomas 6:0 6:1   2:0
               
4 Herbert + Markus R. - Larissa + Paul 6:1 6:3   2:0
 

  Halbfinals            
               
1 Gerhard + Roman - Daniel + Armin 3:6 6:3 6:4 2:1
               
2 Markus P. + Robert D. - Herbert + Makus R. 6:2 6:3   2:0
 

  Spiel um Platz 3            
               
  Daniel + Armin - Herbert + Markus R. 6:3 6:1   2:0
 

  Finale            
               
  Gerhard + Roman - Markus P. + Robert D. 3:6 2:6   0:2
 

 Endtabelle           
             
Platz   Team   Platz   Team
             
 1   Markus P. + Robert D.    7   Judith + LIsa
 2   Gerhard + Roman    8   Larissa + Paul
 3   Daniel + Armin    9   Julian + Klaus
 4   Herbert + Markus    10   Jonas + Helmut
 5   Christian + Julia    11   Ida + Wolfgang
 6   Patrick + Thomas    12   Sven + Manu/Steph/Benni