5. Kickerturnier am 17.11.2017

Alle Jahre wieder so heißt es mittlerweile wenn der ASV Herpersdorf zum Kickerturnier einlädt.

 

Wie schon im letzten Jahr durften wir wieder 32 begeisterte "Kickerer" im Sportheim begrüßen und so gingen erneut 16 Teams an den Start

Nachdem zu Beginn die Teams zugelost wurden war klar das es bereits in der Gruppenphase zu spannenden Duellen kommen würde.

 

Auf zwei Kickern wurde in der Folge um jeden Ball gekämpft und so mussten sich die ersten Favoriten bereits im Viertelfinale verabschieden.

Geschichte wiederholt sich...

 

Wie hätte es anders kommen sollen.

Im Viertelfinale dem Ausscheiden gerade noch entkommen, marschierte Daniel Pabst mit seinem Partner Martin Pfister durchs Halbfinale und stand abermals im Finale

 

Dort traf man auf das Dou Marc Strobel und Roman Wölfel welche nach spannenden und engen Matches ins Endspiel einzogen.

 

Das Finale war an Spannung nicht zu überbieten. Die Beteiligten wuchsen über sich hinaus und so ging es in das entscheidende dritte Spiel.

Dort stand es 5:5 ehe sich Daniel Pabst und Martin Pfister mit ihrem Treffer den Sieg holten.

Für den Kickermeister Pabst ist es bereits der 4 Sieg in Folge.

 

Ein Dankeschön an dieser Stelle noch an das Gasthaus Goldener Stern in Kirchröttenbach und das Gasthaus zur Krone aus Bullach, welche uns für die Preisverleihung Gutscheine zur Verfügung gestellt haben.

Im Anschluss an die Siegerehrung ließ man den Abend noch gemütlich ausklingen... Bis zum nächsten Jahr

 

zur Bildergalerie: Kickerturnier 2017

KO-Phase

  Viertelfinals            
               
1 Timo Q. + Robert D. - Daniel P. + Martin P. 6:5 4:6  3:6 1:2
               
2 Markus R. + Manfred D - Judith P. + Florian S. 2:6 6:4 6:5  2:1
               
3 Sven H. + Julian Z. - Stefan L. + Markus B. 6:2 6:3   2:0
               
4 Harald S. + Klaus H. - Marc S. + Roman W 5:6 6:5 4:6  1:2
  Halbfinals            
               
1 Daniel P. + Martin P. - Markus R. + Manfred D. 6:0 6:0   2:0
               
2 Sven H. + Julian Z. - Marc S. + Roman W. 3:6 6:5 1:6  1:2
  Spiel um Platz 3            
               
  Markus R. + Manfred D - Sven H. + Julian Z. 4:6 0:6   0:2
  Finale            
               
  Daniel P. + Martin P. -

Marc S. + Roman W.

6:5 3:6 6:5  2:1

Termine

Sa. 06.10.2018

Stammtisch im Sportheim

 

Laden...

Aktuelle Berichte und Bilder

Sportplatz Echo

Ausgabe September 2018

Besucherzähler

seit 05.11.2013