6 Kickerturnier am 16.11.2018

Ewiger Zweiter gewinnt –

Seriensieger kommt zu spät.

 

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit.

Die 6. Auflage des Kickerturniers im Sportheim des ASV Herpersdorf fand statt.

 

Los ging es um kurz nach 19 Uhr.

Nachdem sich das Turnier in den letzten Jahren immer ziemlich in die Länge gezogen hatte spielte man heuer einen anderen Spielmodus.

 

 

Gleich blieb jedoch der Modus Gruppenphase mit anschließender KO-Runde.

Bei den bisherigen Veranstaltungen spielte man jeweils noch alle Plätze aus.

Dieses Mal war nach einem Ausscheiden in der Gruppenphase bzw. der Ko-Runde jedoch Schluss.

Es wurde lediglich das Finale und das Spiel um Platz 3 ausgespielt.

Die Finalisten: Marc + Lukas vs. Robert + Martin G.
Die Finalisten: Marc + Lukas vs. Robert + Martin G.

Eine Änderung die sich auszahlte und allen Beteiligten in die Karten spielte.

So hatte man ein schnelllebiges, spannendes Turnier welches gegen 22:30 Uhr mit der Siegerehrung endete.

Wie immer wurden die Teams vor Beginn des Turniers im Losverfahren zugeteilt. Einer fehlte im Lostopf.

Unser Seriensieger Daniel Pabst kam leider zu spät und konnte deshalb nicht am Turnier teilnehmen.

So ergaben sich heuer 13 Teams welche teilnahmen.

Gespielt wurde in vier Gruppen von denen jeweils die ersten zwei Teams ins Viertelfinale einzogen.

So ging es im Anschluss Schlag auf Schlag und ein Spiel jagte das nächste.

Während für einige bereits früh Schluss war gelang es Robert Diller mit seinem Partner Martin Gebhard wieder einmal ins Finale einzuziehen.

Dieses gewann man gegen das Team Strobel und Kramer mit 2:0.

 

Im Anschluss an das Turnier ging es dann mit weiteren Duellen beim Kicker und Dart weiter bis spät in die Nacht... Wir freuen uns auf nächstes Jahr

 

zur Bildergalerie

  Halbfinals            
  Martin G. + Robert D. - Kevin D. + Mena K.       2:0
               
  Jonas D. + Sven H. - Marc S. + Lukas K.       0:2
  Spiel um Platz 3            
  Kevin D. + Mena K. - Jonas D. + Sven H.       0:2
  Finale            
  Martin G. + Robert D. -

Marc S. + Lukas K.

      2:0

Termine

Mi. 26.12.18 ab 10 Uhr

Weißwurstfrühschoppen

 

Sa. 05.01.2018

Stammtisch im Sportheim

 

01.02. - 03.02.2019

Skifahrt 2019

Laden...

Aktuelle Berichte und Bilder

Sportplatz Echo

Ausgabe September 2018

Besucherzähler

seit 05.11.2013