Jahreshauptversammlung 2023


Am Freitag, 31.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung 2023 für das Geschäftsjahr 2022 statt.

Die sehr gut besuchte Versammlung konnte nach den zurückliegenden Corona-Jahren, wieder im Vereinsheim stattfinden.

Zunächst berichtete die Vorstandschaft und die Abteilungsleitung Fußball über das zurückliegende Jahr und über aktuelle Ereignisse.

Im zwei Jahres Rhythmus fanden in diesem Jahr wieder Neuwahlen der Vorstandschaft und der Verwaltung statt.

Julia Herbst (3. Vorstand) und Daniel Pabst (Mitglied der Verwaltung) schieden aus und stellten sich nicht wieder zur Wahl.

Gerhard Wölfel, Roman Wölfel, Sven Hönninger
Gerhard Wölfel, Roman Wölfel, Sven Hönninger

Die anschließenden Wahlen brachten folgendes Ergebnis:

1. Vorstand: Roman Wölfel

2. Vorstand: Gerhard Wölfel

3. Vorstand: Sven Hönninger

Schriftführer: Thomas Dellweg

Mitglied der Verwaltung: Daniel Schuhmann, Lothar Ameis, Jürgen Gebhard, Andi Liehr

Abteilungsleitung Fußball: Patrick Wölfel

 

Im Anschluss berichtete Vorstand Roman Wölfel noch über die geplanten Feierlichkeiten im Rahmen des 75-jährigen Vereinsjubiläums im Juli 2023. Außerdem wurden noch verschiedene Themen aus der Versammlung diskutiert.

Nach gut eineinhalb Stunden war die Versammlung beendet.