JHV mit Neuwahlen am 25.06.2021


Am 25.06.2021 fand die Jahreshauptversammlung für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 statt.

Nach dem die JHV Anfang 2020 kurzfristig aufgrund von Corona abgesagt werden musste, waren die Verantwortlichen froh das die diesjährige Versammlung stattfinden konnte.

 

Unter den Corona Schutzmaßnahmen fanden sich die Mitglieder auf der Terrasse des Sportheims ein.

Die beiden Vorstände Roman Wölfel und Gerhard Wölfel gaben den Anwesenden einen Überblick über die Geschehnisse der letzten beiden Jahren und führten auf das der Verein gut durch die Corona Krise gekommen ist.

Ein großer Vorteil des Vereins war es das der Verein seit 2020 schuldenfrei ist und somit keine Verbindlichkeiten mehr zu begleichen hatte.

Im Anschluss stellte die von der Vorstandschaft eingesetzte Abteilungsleitung Fußball, in Person von Patrick Wölfel die aktuellen Vorhaben und Aussichten vor.

 

Die Kassenprüfer bescheinigten der Vorstandschaft gute Arbeit und eine tadellose Buchführung weshalb die Mitgliederversammlung Ihr Ok für die Entlastung gab.

 

Auf Punkt 4 der Tagesordnung standen Neuwahlen der kompletten Vorstandschaft und Verwaltung an.

Erfreulicherweise konnte das Amt des 3. Vorstandes nach zwei Jahren wieder besetzt werden.

 

Gewählt wurden:

 

Vorstandschaft:

1. Vorstand: Roman Wölfel, 2. Vorstand: Gerhard Wölfel, 3. Vorstand: Julia Herbst

 

Schriftführer: Thomas Dellweg

 

Beiräte: Daniel Pabst, Daniel Schuhmann, Jürgen Gebhard, Lothar Ameis

 

Abteilungsleitung Fußball: Sven Hönninger, Patrick Wölfel

 

Judith Pfister und Markus Brandmüller schieden nach acht Jahren in der Verwaltung aus. Die Vorstandschaft bedankte sich mit einem Präsent und weiß, dass auf die beiden auch in Zukunft zu zählen ist. Auch Larissa Heuckendorf und Miriam Kressl schieden mit Beendigung Ihrer Tätigkeit als Spielleiter der Damen aus dem Verwaltungsgremium aus.

 

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle bei allen für Ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten und die Mithilfe bei der Vereinsarbeit in den letzten Jahren.

 

Ein großer Punkt der diesjährigen Versammlung waren die Anträge die durch die Vereinsverwaltung an die Mitgliederversammlung herangetragen wurde.

In Planung sind:

- Modernisierung Flutlichtanlage auf LED

- Beschaffung eines Wassertanks für die Beregnungsanlage

- Renovationsarbeiten am A-Platz

- Beschaffung eines Spindelmähers

 

 

Nach der Vorstellung und Diskussion zu den einzelnen Projekten genehmigte die Versammlung der Vereinsverwaltung eine sechsstellige Summe für die genannten Vorhaben.

 

Die Vorstandschaft bedankte sich zum Schluss für das entgegengebrachte Vertrauen und schloss die Versammlung nach knapp zwei Stunden.