JHV mit Neuwahlen am 20.01.2017

Am Freitag, 20.01.2017 fand die Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016 statt.

Nach dem wieder zwei Jahre vergangen waren standen bei dieser Versammlung wieder Neuwahlen der Vorstandschaft sowie der Verwaltung statt.

 

Der 1. Vorstand Roman Wölfel eröffnete gegen 19:45 Uhr die Mitgliederversammlung

Im folgenden die Tagesordnung:

Bei den Berichten der Vorstandschaft blickte diese auf das vergangene Jahr zurück und berichtetet u.a. welche Veranstaltungen abgehalten wurden und welche Aktionen/Baumaßnahmen verwirklicht wurden.

Nach dem Geschäftsbericht erfolgte ein ausführlicher Bericht zum Thema Finanzen.

Das letzte Jahr war ein ordentliches Wirtschaftsjahr und so konnte man gute Ergebnisse erzielen.

Erfreulich war auch die steigende Mitgliederzahl auf nun 413 Mitglieder.

 

Nachdem die Kassenprüfer ihren Bericht darlegten und die Versammlung den Kassier sowie die Vorstandschaft entlastete stand der Punkt Wahlen an.

Punkt 4. Anträge entfiel das keine Anträge vorlagen.

 

Bei den Wahlen stellte sich die komplette Vorstandschaft sowie die Verwaltung erneut zur Wahl.

Einzig unser Verwaltungsmitglied Karl Niedermayer schied nach 2 Jahren aus. Für seine Arbeit und für sein Mitwirken bedanke sich die Vorstandschaft noch einmal recht herzlich.

 

Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis:

 

1. Vorstand: Roman Wölfel

2. Vorstand: Gerhard Wölfel

3. Vorstand: Sandra Hönninger

 

Schriftführer: Thomas Dellweg

 

Verwaltungsmitglieder: Judith Pfister, Robert Diller, Daniel Pabst, Julia Herbst

 

Wir freuen uns mit Julia Herbst ein neues Mitglied in unserer Verwaltung begrüßen zu dürfen und wünschen ihr und der Verwaltung eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Gegen 21 Uhr war die Jahreshauptversammlung dann beendet

Termine

Sa. 06.07.2019 ab 15:30 Uhr

Stammtisch im Sportheim

 

Fr./Sa. 19/20.07.2019

Sommerfest beim ASV 

Laden...

Aktuelle Berichte und Bilder

Sportplatz Echo

Ausgabe JANUAR 2019