DFB-Uhr mit Urkunde für Jürgen Gebhard

Unser Jürgen Gebhard erhielt beim Ehrenabend des Kreises Erlangen Pegnitzgrund am Freitag den 22.11.19 die DFB-Uhr mit Urkunde für seine herausragenden ehrenamtlichen Tätigkeiten beim ASV Herpersdorf verliehen.

Jürgen Gebhard ist der Tausend Sassa des ASV

 

Seit er 1997 den Posten als 2. Vorstand beim Verein übernommen hat, trägt er maßgeblich zu Veränderungen bei. Diese sind nicht nur äußerlich auf dem Sportgelände zu sehen, sondern auch innerhalb des Vereins.

Jürgen Gebhard ist Mitbegründer der JFG Laufer Land, bei der er 2006 das Amt des 2. Vorstands übernahm und nach 10 erfolgreichen Jahren das Amt des 2.Vorstands beim ASV Herpersdorf abgab.

 

Als Jugendtrainer ist Jürgen fast 8 Jahre lang die Talentschmiede des Vereins.

In dieser Zeit hat er fast alle Altersklassen (F-D Jugend) betreut und die Spieler zu einer festen Gemeinschaft geformt.

Nach der aktiven Trainerkarriere ließ er es sich nicht nehmen noch weitere 4 Jahre als Spielleiter für die A- und B-Jugend zur Verfügung zu stehen und einige Spielzeiten auch den Vollmannschaften mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Mittlerweile ist Jürgen Gebhard Gesamtjugendleiter und ein langjähriges Verwaltungsmitglied im Verein.

Seit vielen Jahren engagiert er sich mehr neben dem Platz und kümmert sich an Heimspielen um das leibliche Wohl der Gäste.

Als Arbeitsdienstleiter sorgt er dafür das es dem Sportheim und seinen Besuchern gut geht.

Weiterhin richtet er den monatlichen Stammtisch aus, der immer gut besucht ist.

 

Ohne unseren Jürgen würden wir viele Male sehr alt aussehen, nicht nur unsere Mannschaften hätten nichts zum Anziehen, denn darum kümmert er sich ja auch noch, sondern auch unser Sportgelände hätte vielleicht keinen Übungsraum, keine neue Toilette im Kabinentrakt und der Sportplatz hätte immer noch keinen Zaun um nur ein paar Projekte zu nennen an denen er mitgewirkt hat.

Termine

Sa. 21.12.2019 18:00 Uhr

ASV Weihnachtsfeier

 

Do. 26.12.2019 10:00 Uhr

Weißwurstfrühschoppen

Laden...

Aktuelle Berichte und Bilder

Sportplatz Echo

Ausgabe Oktober 2019