Aufstiegsfeier der Damen und Saisonabschluss der Herren

Nach dem unsere Damen vollkommen unverhofft am vorletzten Spieltag den Aufstieg in die Kreisliga perfekt machen konnten stieg am 11.06.16 die Aufstiegsfeier und gleichzeitig der Saisonabschluss der Herren.

 

Alles war angerichtet und die Terrasse samt Vorplatz bereit.

Klaus Hönninger als "Sky-Reporter" verpackte die letzten Jahre gekrönt mit dem Aufstieg in eine tolle Geschichte... Das Wunder von Herpersdorf, angelehnt an die deutsche Elf 1954.

Hiermit würdigte er die Verdienste der Damen und jeder einzelnen Spielerin.

 

Auch von Vereinsseite wurde die Mannschaft gelobt und gewürdigt, trugen Sie doch erheblich zum Aufschwung der letzten Jahre beim ASV bei.


 

Im Anschluss wurde es sehr emotional.

Der letzte offizielle Auftritt unseres Thomas "Totti" Strobel, Trainer der Herren Vollmannschaften.

Nach fast 5 Jahren beim ASV hieß es Abschied nehmen nach einer tollen und erfolgreichen Zeit.

 

Zum Abschied zeigten wir ein Video über seine Zeit beim ASV und die damit verbundenen Aktivitäten auf und neben dem Platz, welches am Ende sehr emotional wurde und bei dem der ein oder andere eine Träne verdrückte.

Auch der Trainer selbst fand zum Abschluss die richtigen Worte und bedankte sich bei allen Beteiligten und dem Verein...

 

Bis tief in die Nacht wurde gefeiert ehe es dann in die wohlverdiente Sommerpause ging.

Zur Bildergalerie hier klicken

Termine

Aktuell keine Veranstaltungen

- - -

Laden...

Aktuelle Berichte und Bilder

Sportplatz Echo

Ausgabe Mai 2020