4. Kickerturnier am 18.11.2016


Bereits zum vierten mal fand in diesem Jahr unser Kickerturnier statt welches sich langsam zu einem Publikumsmagneten entwickelt.

 

Auf zwei Kickern duellierten sich bis spät in die Nacht 16 Team um die besten Plätze.

 

Der Spaß stand natürlich im Vordergrund, so manchem merkte man seinen natürlichen Ehrgeiz aber an und so wurde um jeden Ball gekämpft.

 

 

Zum Einstieg wurden wie immer im Losverfahren die Team und die Gruppen zugelost.

 

Hier ergaben sich bereits in der Gruppenphase heiße Duelle um den Einzug in die KO-Runde.

 

Wie so oft mussten aber bereits in der Gruppenphase Teams mit großen Ambitionen die Segel streichen. Für diese ging es dann in der Trostrunde um die hinteren Plätze weiter.

 

Daniel Pabst zum dritten Mal in Folge im Siegerteam

 

Bereits zum dritten mal durfte sich Daniel Pabst über den Sieg freuen.

 

Zusammen mit seiner "Partnerin" Mena Keilholz konnten sie, bis auf ein Spiel in der Vorrunde, alle Spiele für sich entscheiden und wurden am Ende verdienter Sieger.

 

Im Finale gewannen sie gegen das Duo Uta Deutscher und Robert Diller.

 

Neben den anwesenden Teilnehmern sorgten auch Zahlreiche Zuschauer für eine tolle Stimmung rund um das Turnier

 

Nach gut 5 Stunden Spielzeit ging das Turnier kurz nach Mitternacht zu Ende und die Vorfreude auf nächstes Jahr wächst schon wieder.

 

Zur Bildergalerie: Kickerturnier 2016

KO-Phase


  Viertelfinals            
               
1 Markus R. + Karl N. - Thomas P. + Arndt v.d.M. 6:3 6:1   2:0
               
2 Uta D. + Robert D. - Sven H. + Jasmin P. 6:4 6:4   2:0
               
3 Thomas D. + Frank H. - Mena K. + Daniel P 1:6 4:6   0:2
               
4 Marc S. + Patrick W. - Daniel S. + Michi F 6:1 6:4   2:0

  Halbfinals            
               
1 Markus R. + Karl N. - Uta D. + Robert D. 4:6 3:6   0:2
               
2 Mena K. + Daniel P. - Marc S. + Patrick W. 6:2 6:2   2:0

  Spiel um Platz 3            
               
  Markus R. + Karl N. - Marc S. + Patrick W. 0:6 3:6   0:2

  Finale            
               
  Uta D. + Robert Diller - Mena K. + Daniel P. 4:6 3:6   0:2

Endtabelle

 

 

Platz 1

 

Mena K. +

Daniel P.

 

 

 

Platz 4

 

Karl N. +

Markus R.

 

 

Platz 7

 

Thomas P. +

Arndt v.d.M.

 

 

Platz 10

 

Julia H. +

Klaus H.

 

 

Platz 13

 

Erich H. +

Stefan L.

 

 

Platz 16

 

Marta +

Tanja E.

 

 

Platz 2

 

Uta D. +

Robert D.

 

 

Platz 5

 

Jasmin P. +

Sven H.

 

 

Platz 8

 

Thomas D. +

Frank H.

 

 

Platz 11

 

Markus P. +

Lydia D.

 

 

Platz 14

 

Jochen P. +

Georg H.

 

 

Platz 3

 

Marc S. +

Patrick W.

 

 

Platz 6

 

Daniel S. +

Michi F.

 

 

Platz 9

 

Linus D. +

Judith P.

 

 

Platz 12

 

Birgit P. +

Renate v.d.M.

 

 

Platz 15

 

Roman W. +

Markus B.