Jahresabschluss der AH mit Ehrungen

Am Samstag, 10.11.18 fand im Sportheim der Jahresabschluss der Alten Herren 2018 statt.

Im Rahmen dieses Abends wurden einige Spieler unserer AH für insgesamt über 7500 Spiele für den ASV Herpersdorf geehrt.

Geehrt wurden für:

500 Spiele: Markus Rübner, Gerald Sommerer

700 Spiele: Robert Weinmann

750 Spiele: Hans Pfister, Reinhold Steger

800 Spiele: Herbert Weber, Klaus Fürsattel

850 Spiele: Karl Niedermayer

900 Spiele: Hans Otzmann

1000 Spiele: Wolfgang Trabhardt

Im Anschluss wurde dann der langjährige Spielleiter der AH Herbert Weber noch gebührend verabschiedet.

Zwanzig Jahre lang leitete er die Geschicke der AH. Jahr für Jahr erstellte er den Spielplan, kümmerte sich um organisatorisches und führte Statistiken über Spiele, Spieler, Einsätze und Tore.

Unterstützt wurde er dabei immer von seiner Frau, welche auch bei den Heimspielen für das leibliche Wohl sorgte.

Neben Siegen beim Eckental Pokal war man auch beim Kreispokal erfolgreich.

Die Alten Herren und der ASV Herpersdorf sagen an dieser Stelle noch einmal Dankeschön für das geleistete Engagement in den letzten Jahren.