Aktuelle Informationen zu den Yoga-Kursen

Liebe Yoga-Kursteilnehmer,

wir möchten Sie über folgende Neuigkeiten zum Thema Yogakurs am Donnerstag-Abend informieren:

Nach Ankündigung zu Beginn des Jahres, den Kurs am Donnerstag-Abend zum Ende Februar zu beenden, haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Übungsleitung begeben und sind auch fündig geworden. Zusätzlich haben wir noch eine weitere Vereinbarung mit Frau Wagner erzielen können.

Uns ist bewusst, dass die Suche bzw. die Verfügbarkeit eines neuen Kurses nicht in der Zeit erfolgte wie es sich vielleicht ein mancher vorgestellt hat, allerdings ist es in diesem Kursbereich auch nicht so leicht einen adäquaten Ersatz zu finden.

Somit freuen wir uns, Ihnen die folgenden Möglichkeiten anbieten zu können:

Donnerstags-Kurs:


Den Donnerstag-Abend-Kurs wird künftig Frau Jana Simon aus Ottensoos übernehmen.
Frau Simon praktiziert seit 14 Jahren Yoga und hat eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Yogalehrerin am Yoga-Institut Wolfang Scherr in München abgeschlossen. Ihre Weiterbildungen und Schulungen hat sie u.a. in Indien bei dortigen Yogalehrern vollzogen.


Starttermin: Do, 02.05.2019
Uhrzeit:        18.30 - 19.45 Uhr (1,25 h)
Dauer:          10 x (Ferien ausgeschlossen)

 


Montags-Kurs:


Wir freuen uns sehr, dass wir zusätzlich mit Frau Wagner noch einen weiteren Kurs vereinbaren konnten. Allerdings wird dies kein Abendkurs mehr sein, sondern ein Kurs am Montag Vormittag.


Starttermin: Mo, 06.05.2019
Uhrzeit:        09.00 - 10.30 Uhr
Dauer:          10 x (Ferien ausgeschlossen)

Termine

15.11.2019 18:30 Uhr

Kickerturnier

 

21.12.2019 18:00 Uhr

Weihnachtsfeier

 

26.12.2019 ab 10:00 Uhr

Weißwurstfrühschoppen

---

Laden...

Aktuelle Berichte und Bilder

Sportplatz Echo

Ausgabe JUNI 2019